Growing fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Whom can you really trust?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plot 1 || Zugfahrt

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel McDovan
Admina
Rachel McDovan


SPIELER : YOU CAN CALL ME PETRA!!

Plot 1 || Zugfahrt Empty
BeitragThema: Plot 1 || Zugfahrt   Plot 1 || Zugfahrt EmptySa Nov 19, 2011 10:52 pm

Halööchen meine Lieben Heart

Erste einmal möchte ich mich, im Namen des Teams, für die vielen neuen Nutzer bedanken, die sich in den letzten Tagen angemeldet haben und nun eifrig posten wollen. Doch mit zu wenigen Nutzern ist dies nur schwer möglich. Aufgrunddessen hat das Team vor einiger Zeit beschlossen, das Inplay ab 10 angenommenen Nutzern, ausgenommen Mehr- und Gastaccount, zu starten.
Und nun, möchte ich euch, sehr erfreut, mitteilen, dass wir diese beschlossene 10er-Grenze endlich überschritten haben und nun steht dem Beginn des Inplays eigentlich nichts mehr im Wege.

Der Start des Inplays ist der 20.November 2011. Wir hoffen, dass besonders morgen, am Start des Inplays, viele Mitglieder anwesend sein und auch posten werden.


Plot: 1.September 1996: 11:00 - 20:00 Uhr || Zugfahrt

Die Winkelgasse ist im Moment leer und ausgestorben und auch Mr.Ollivander, Besitzer des wohl bekanntesten Zauberstabladens ist die momentane Situation wohl zu viel, denn seit Tagen schon hängt an der Türe seines Ladens ein Schild mit der Aufschrift: "GESCHLOSSEN".

Vielen Hexen und Zauberer ergeht es ähnlich, denn massenhaft weigern sie sich in ihre Arbeit zu gehen und viele Familien bleiben, aus Angst vor möglichen Angriffen, sogat den ganzen Tag nur zu Hause.
Auch wenn manche Eltern die Sicherheit von Hogwarts bezweifeln, beginnt ab 1.September jedoch wieder ein neues Schuljahr und für mache Hexen und Zauberer geht die Arbeit wieder los.
Die meisten Schüler und Schülerinnen der Zaubererschule machen sich, dagegen, mit einem guten Gefühl auf den Weg zum Hogwarts-Express, denn Dumbledores Anwesenheit gibt ihnen genug Sicherheit.

Um 11 Uhr müssen sich alle Schüler pünktlich am Gleis 9 3/4 in London eingefunden haben, es sei denn, jemand möchte den Zug verpassen. Die Zugfahrt wird nicht länger als sonst dauern und nachdem der Hogwartsexpress an seinem Ziel angekommen ist, werden sich alle Schüler und Schülerinnen in die Großen Halle begeben und um 20:00 Uhr der alljährlichen Empfangsrede lauschen.

In der Wettervorschau hieß es, dass die Temperaturen die 18 Grad Grenze nicht überschreiten werden und die Sonne nur sehr selten den Wolkenvorhang durchbrechen könne. Noch dazu wird den ganzen Tag über ein starker Nordostwind wehen, welcher sensiblen Köpfen Schmerzen verursachen könnte.



Falls ihr noch keinen Partner zum Posten habt, könnt ihr noch einen in der 'Postingpartnersuche' finden.


Auf einen schönen Inplaystart, wünscht

das Team. <3
Nach oben Nach unten
 
Plot 1 || Zugfahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Growing fear :: Tagesprophet-
Gehe zu: