Growing fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Whom can you really trust?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lavinia Aurora Wood

Nach unten 
AutorNachricht
Lavina Wood

Lavina Wood


SPIELER : Bea

Lavinia Aurora Wood Empty
BeitragThema: Lavinia Aurora Wood   Lavinia Aurora Wood EmptyMo Nov 26, 2012 7:04 am


.:Lavinia Aurora Wood:.



"Persönliche Angaben"

Vorname: Lavinia Aurora
Nachname: Wood
Spitzname: Vinia oder Lavi
Geburtsdatum: 08. Mai
Alter: 16
Wohnort: London
Nationalität: Engländerin
Blutstatus: Reinblut




"Aussehen"


Lavinia Aurora Wood Tumblr_kw5um6pxnJ1qzdamho1_400


Lavinia Aurora Wood ist gerade mal 1,59 m. Sie hat wunderschöne blonde, lange Haare. Lavinia hat die grünen Augen ihrer Mutter geerbt und ihr Vater ist heute noch der Meinung, dass ihre schöner sind als die der Mutter. Was er aber vor dieser geheim hält. Lavinia ist schlank und hat aber dennoch ein paar weibliche Rundungen. Sie hat ein hübsches Gesicht und weiß auch wie sie auf die Herren der Schöpfung wirkt. Die Wood trägt nur was ihr gefällt, allerdings immer zum Anlass entsprechend.




"Charakter"

Lavinia ist ein sehr aufgeschlossener Mensch, sie trifft auch immer gern neue Leute, ist aber dennoch eine wahre Freundin, die für ihre Freunde einsteht. Sie ist hilfsbereit, aber verliert auch nie ihr Ziel aus den Augen. Sie ist wahnsinnig ehrgeizig und sehr selbständig. Auch wenn sie ein Reinblut ist, hat sie keine sonderlich großen Probleme mit Halbblütern oder Muggelstämmigen. Allerdings, kann sie auch schon mal Ansätze einer wahren Schlange zeigen, immerhin ist sie die Tochter einer ehemaligen Schlange. Irgendetwas, muss man ja auch von der Mutter bekommen. Die Wood macht sich über jeden ihr eigenes Bild und übernimmt nicht einfach etwas von anderen. Sie sagt immer ihre Meinung wodurch sie ab und an auch schon in Schwierigkeiten geraten ist. Auch wenn sie es nicht möchte, kann sie dadurch andere auch mal vor den Kopf stoßen oder gar verletzen.




"Familie"


Mutter: Aurora Calista Wood geb. Crouch, 40, Heilerin, haben eine sehr innige Beziehung

Vater: Porter William Wood, 42, Heiler, Lavinia ist seine Prinzessin und sie haben eine sehr enge Beziehung - Daddy's kleines Mädchen

Geschwister:
- Kevin Wood, 20, Student, haben eine sehr gute Beziehung
- Michelle Aglaja Wood, 14, Gryffindor, verstehen sich ganz gut - gehen sich aber lieber aus dem Weg
- Naomi Amanda Wood, 8, Schülerin, haben eine sehr gute Beziehung

Sonstiges:
- William Wood, 66, arbeitet im Zauberministerium, Großvater - haben eine sehr gute Beziehung
- Crystal Wood, 64, Hausfrau, Großmutter - liebt ihre Enkelin und verstehen sich sehr gut
- Aglaja Wood, 38, arbeitet im Zauberministerium, Tante - verstehen sich ganz gut, sehen sich aber eher selten
- Oliver Wood, 20, Quidditch-Profi, sind ein Herz und eine Seele



"Education"


Klasse: 6

Hauswunsch: Ravenclaw

Position: Jägerin

Zauberstab: Mahagoni, Einhornhaar, 10 3/4 Zoll

Haustier: Missy - Eule

Patronus: Panther

Patronusgedanke: Sie denkt an die vielen gemeinsamen Tage mit Oliver und Kevin.

Nerhegeb: Lavinia sieht sich mit den Eltern ihrer Mutter welche nicht mehr leben. Aber die sie sehr geliebt hat.

Irrwicht: Der Tod eines Familienmitgliedes.

Lieblingsfach: Zaubertränke

Hassfach: Wahrsagen




"Lebenslauf"

Lavinia Aurora Wood wurde am 8. Mai 1980 in London geboren. Sie ist das zweite Kind von Aurora und Porter Wood. Sie lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrem Bruder etwas außerhalb von London. Lavinia hat einen älteren Bruder namens Kevin, mit dem sie sich sehr gut versteht. Als die junge Wood älter wird, trifft sie sich oft mit ihrem Bruder und ihrem Cousin Oliver zum spielen, auch wenn sie gut vier Jahre jünger ist als die beiden, darf sie dennoch mit machen. Die beiden bringen ihr auch das Quidditch spielen bei. Wobei Aurora Wood davon nicht so sehr begeistert ist, aber was soll man anderes sagen, als dass das Quidditch-Talent der jungen Hexe in die Wiege gelegt worden ist.
Lavinia bekam noch eine Schwester in der Zwischenzeit, Michelle, die beiden konnten nie wirklich etwas miteinander anfangen, da sie zu unterschiedlich sind. Michelle ist total von Mädchenkram besessen und Lavinia vom Quidditch, womit die jüngere nichts anfangen kann. Die Wood Kinder, sind zwar Reinblüter, aber dennoch wurde ihnen von ihren Eltern nie eingeredet, dass sie etwas besseres wären - aber dennoch konnten sie Stolz darauf sein. Lavinia besuchte, wie ihr Bruder vor ihr keine normale Muggelschule, sie wurde zu Hause Privatunterrichtet, ihre jüngeren Schwestern später ebenso.

Die Wood war ziemlich traurig, als ihr Bruder und auch ihr Cousin nach Hogwarts kamen. Am liebsten wäre sie sofort mit ihnen gegangen, aber das wussten Preston und auch Aurora zu verhindern. Sie hielt weiterhin Kontakt mit den beiden und manchmal wünschten sich auch die Eltern, es würden weniger Eulen kommen. Aber sie freuten sich auch, dass sich die drei so gut verstanden trotz des Altersunterschiedes. Mit acht Jahren bekamen Lavinia und ihre beiden Geschwister noch eine Schwester dazu, Naomi. Lavinia liebt die kleine und liebte es auf sie aufzupassen. Deshalb haben sie auch später eine ganz besondere Bindung zu einander. Besser als die zu ihrer Schwester Michelle.
Als Lavinia mit 11 ihren Brief aus Hogwarts bekommt ist sie ziemlich glücklich. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihrem Cousin Oliver besucht sie die Winkelgasse. Die beiden zeigen ihr alles und sie ist wahnsinnig glücklich. Sie bekommt eine Eule, welche sie Missy nennt. Oliver und Kevin wollen sie beide für ihr Haus begeistern, aber sie wusste einfach nicht, in welchem Haus sie lieber wäre. Oliver erzählte ihr so viel über Gryffindor, Kevin über Slytherin. Ihrem Vater wäre es lieber, wenn sie nicht wie ihr Bruder nach der Mutter schlagen würde, die eine eingefleischte Slytherin war. Schlussendlich sollte der Hut entscheiden und das tat er dann auch, er steckte die Wood in das Haus der Ravenclaws.

Lavinia fand schnell Freunde hielt, aber natürlich weiterhin Kontakt mit ihrem Bruder und ihrem Cousin. In ihrem zweiten Jahr schaffte sie es ohne Probleme ins Quidditch-Team. Sie wurde eine Jägerin, sowohl Kevin als auch Oliver freuten sich für sie, wussten aber beide, dass sie dadurch eine starke Gegnerin bekamen. In ihrem dritten Jahr wählte sie die Wahlfächer Arithmantik, Pflege magischer Geschöpfe und Wahrsagen. Wobei sie letzterem Fach einfach überhaupt nichts abgewinnen konnte. Ihren Fehler refidierte sie bald und wählte dieses "grauenvolle" Fach schnell wieder ab. Das dritte Jahr war nicht nur schön für die Wood, da nach diesem Jahr auch ihr Bruder und Oliver Hogwarts verließen, zwar war Michelle mittlerweile auch in Hogwarts, aber eben eine Gryffindor und sie gingen sich doch eher aus dem Weg.
In ihrem vierten Jahr musste sie eine herbe Enttäuschung erleben, kein Quidditch! Aber das Trimagische Turnier war ja dann auch ganz spannend. Den Weihnachtsball besuchte sie mit einem Durmstrang, mit dem sie sich richtig gut verstand, aber mehr war da dann doch nicht. Als während der letzten Aufgabe Cedric starb und Harry sagte Voldemort sei zurück, konnte es Lavinia erst überhaupt nicht fassen. Konnte sie ihm glauben? Wer hätte Cedric sonst töten sollen, nach einer Weile akzeptierte sie es, auch wenn sie nie wirklich partei für den Potterjungen ergriffen hatte. Sie hatten dazu einfach zu wenig Kontakt, auch wenn Oliver immer über seine Quidditchkünste gesprochen hatte. Auch wenn sie das selbst wusste, schließlich hatten sie oft genug schon gegeneinander gespielt.

Im fünften Jahr wurde sie nicht zur Vertrauensschülerin ernannt, aber das störte sie auch nicht sonderlich. Verteidigung gegen die dunklen Künste war in diesem Jahr ein Grauen für die Ravenclaw. Aber was sollte sie machen, rebellieren? Sie war immerhin eine Ministeriumshexe. Den Mund lies sie sich eigentlich nicht verbieten, sie wagte es auch nur einmal ihre Meinung dem Monster in Rosa zu sagen und dann nicht mehr. Man braucht ja nicht ständig Narben vom Nachsitzen davon tragen. Lavinia trat der DA bei, aber war natürlich nicht am Kampf im Ministerium dabei.
Den Sommer vor ihrem sechsten Jahr in Hogwarts verbrachte die junge Hexe zum Teil bei ihren Eltern, dann bei ihrem Bruder und dann auch noch mit ihrem Cousin Oliver. Ihre Eltern glaubten auch, dass Voldemort zurück war, zwar waren ihre Eltern nie Anhänger des dunklen Lords gewesen, aber scheinbar gab es dennoch Familienmitglieder die mit ihm sympathisierten. Die einzigen Sorgen die sie sich machte, war das ihrer jüngeren Schwester Naomi etwas passieren könnte. Aber sie wusste, dass ihre Eltern gut auf sie Acht gaben. Außerdem hielten sie regen Briefkontakt.



Stärken:
- selbständig
- hilfsbereit
- ehrgeizig
- lernen
- Quidditch

Schwächen:
- ihre Familie
- sie ist manchmal etwas zu vorlaut
- das sie immer alles perfekt machen will
- Unordnung, sie hasst es wenn es unordentlich ist
- manchmal zu ehrgeizig

Vorlieben:
- Quidditch
- lesen
- Gummibärchen
- Sommer
- shoppen

Abneigungen:
- Käfer
- Schnee
- Lügen
- Geschichte der Zauberei
- Wahrsagen




"Sonstiges"


Avatarperson: Hayden Panettiere

Zweitcharakter: erst mal keiner

Wie hast du zu uns gefunden? über forumieren.com

Darf dein Chara nach dem Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Darf dein Set nach dem Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Regeln gelesen? Ja & Schokofrosch


Bitte trage dich in folgende Listen ein:

vergebene Avatare [x]
vergebene Nachnamen [x]
Patronilisten [x]
Relations [x]
(besondere Eigenschaften [x])
(Schülerposten [ ])
(Buchcharaktere [ ])
(Zweitcharaktere [ ])

Profildaten ausgefüllt [x]
Nach oben Nach unten
 
Lavinia Aurora Wood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Growing fear :: Kategoriename :: Sprechender Hut :: Meldezentrale-
Gehe zu: