Growing fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Whom can you really trust?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seraph Malfoy
Admin | Schulsprecher
Seraph Malfoy


SPIELER : Sarah

Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher Empty
BeitragThema: Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher   Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher EmptyDo Dez 01, 2011 10:23 am

cf: Kings Cross

Seraph sah seine Schlange an und schmunzelte kurz. Er setzte sich in das Abteil, welches man eigentlich schon Waggon nennen konnte, da es ein sehr großer Raum war. Seraph lehnte sich im Sitz zurück und sah raus. Ihm war langweilig, ließ seine Schlange raus und ließ sie dann. "Aber nichts anstellen verstanden?",sprach er zu ihr. Die Schlange nickte nur. Eine Schlange war schon etwas tolles, vorallem wenn man sich mit ihr unterhalten konnte.
Der Junge war beruhigt Schulsprecher zu sein, so hatte er wenigstens auf der Fahrt Ruhe und keine konnte ihn nerven, bis auf die Schüler/innen, die Vertrauensschüler waren. Wobei Seraph glaubte, dass die so schla waren und es nicht wagen würden. Seraph gähnte und schloss die Augen. Nun einfach so einschlafen...dies wäre es doch oder etwa nicht? Die Fahrt dauerte doch so oder so fast den halben Tag also wieso nicht...doch Seraph musste wachsam sein alleine wegen seiner Schlange
Nach oben Nach unten
Tracy Davis

Tracy Davis



Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher   Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher EmptyDi Dez 20, 2011 9:13 pm

cfc:Kings Cross

Tracey sah wie Seraph hier hinein ging und öffnete auch die Tür des Abteils.Sie wusste nie wie er reagierte und stellte sich schon auf genervt ein sie musste schmunzeln als sie entdeckte das er seine Schlange dabei hatte.Dann lies sie sich auf dem Platz ihm gegenüber sinken und hoffte mal das niemand bemerkte das sie keine Vertrauenschülein war aber auch wenn wäre es ja egal.
"Hey wie waren deine Ferien "versuchte sie ein Gespräch zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Admin | Schulsprecher
Seraph Malfoy


SPIELER : Sarah

Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher   Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher EmptyDi Dez 20, 2011 9:23 pm

Natürlich wusste Seraph, dass jemand hier war, dies konnte er am Zischen seiner Schlange hören. Tracey, wie er hörte. Ahja soso was tat sie denn hier? War es nicht für normale Schüler verboten sich hier rum zu treiben? Pff und da denkt man, man hat seine Ruhe. Pah. Seraph ieß seine Augen noch etwas geschlossen, ehe er sie aufmachte und in Traceys Gesicht sah.
"Meine Ferien waren den Umständen entsprechend!",meinte der Malfoy kalt, wie immer. Jeder kannte ihn so und ändern würde er sich für eine Slytherin nicht. Er sah kurz zu seiner Schlange, die an ihm hochkroch. "Und die deine?",meinte er förmlich und legte seine Hände auf dem Tisch. "Was tust du eigentlich hier?",fragte er dann und hob eine Augenbraue hoch. Anscheinend wusste sie, dass sie nicht hier sein durfte und dennoch war sie es. Tzz.
Nach oben Nach unten
Tracy Davis

Tracy Davis



Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher   Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher EmptyDi Dez 20, 2011 9:31 pm

"Meine ja, meine waren auch ganz gut",sie könnte sich gerade ziemlich tot lachen über das verhalten von Malfoy."Dich Besuchen sieht man das nicht",meinte sie schon etwas lachend "Na ja oder ehr mich langweilen und da bin ich ganz ausversehen in dieses Abteil geraten",meinte sie scheinheilig und musste ihr lachen verkneifen vielleicht fing die Schule doch nicht so schlecht an das beste würde ja sein wenn er sich über sie aufregen würde nur das würde in den nächsten millionen Jahren nicht passieren.
Natürlich wusste Tracey auch das sie seine Ruhe störte aber wenn ihr langweili war war ihr die Ruhe von anderen ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Admin | Schulsprecher
Seraph Malfoy


SPIELER : Sarah

Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher   Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher EmptyDi Dez 20, 2011 9:41 pm

Seraph sah sie genervt an. Wieso konnte sie ihn nicht einfach in Ruhe lassen, dann bräuschte er sich innerlich erst gar nicht auf zu regen. Aber nein, einem bleibt ja gar nichts ersparrt. Er sah zu seiner Schlange, die auf seinem Schoß saß. "Mir gefällt das Mädchen nicht...",zischte die Schlange zu Seraph hoch. Seraph seufzte nur tonlos und ließ seine Kobra auf den Tisch sich einrollen. Seine Schlange war eigentlich gegen jeden. Doch sein Problem war ein anderes. Nicht Tracey...gut doch es war Tracey. Wegen ihr, konnte der Schüler kein Blut zu sich nehmen...und nun? Seraph runzelte die Stirn etwas und strich seiner Schlange über den Kopf. "Ahja aus versehen also!",sagte er leise und wurde etwas zurückhaltender.
Nach oben Nach unten
Tracy Davis

Tracy Davis



Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher   Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher EmptyDi Dez 20, 2011 9:48 pm

"Ich brauch gar nicht fragen ob ich störe oder?"sie hörte die Schlange zischen sie mochte die Schlange nicht sie kam ihr irgendwie komisch vor.
Dann strich sie sich ihre Haare zurück "Aber du willst doch nicht das ich alleine in einem Abteil rumsitze",sie wusste eigentlich nicht so genau ob sie Seraph leiden konnte."Ich glaub ich geh aber wieder ,ich bin ja nicht erwünscht",sagte sie und blickte zu Seraph und zur Schlange " Oder hmm"
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Admin | Schulsprecher
Seraph Malfoy


SPIELER : Sarah

Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher   Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher EmptyDo Dez 22, 2011 2:09 pm

Ja! Sie wollte gehen! Dann sollte sie dies auch tun, da Seraph sein Blt zu sich nehmen musste. Wenn nicht, würde Tracey den Tag nicht mehr erleben. Kurz sah er aus dem Fenster. "Ja da wäre ich dir sehr verbuden mit!",meinte Seraph kügl nd musterte seine Schlange, die sich streicheln ließ. Wie er sie doch mochte. Sie war riger als diese dumme Eule, jedoch ach vorlauter. "Ich kann dir nicht versichern, dass meine Schlange hamlos bleibt. Wenn sie merkt, dass ich alleine sein will, dann tut sie alles mögliche, dass ich dann alleine bin. Ich will nicht das du verletzt wirst." Seraph blickte in seine Tasche und holte eine kleine Phiole mit Blut drin raus. Doch er ließ sie unter dem Tisch, damit Davis dies nicht sah.
Nach oben Nach unten
Tracy Davis

Tracy Davis



Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher   Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher EmptyDo Dez 22, 2011 6:53 pm

"Ich geh wenn du mir mal sagst wo ich in diesen verlassen Zug hingehen soll und nein ich werde mich weder alleine in ein Zugabteil setzen noch zu irgendwelchen aus einem anderen Haus ,beovr du mir gleich Vorschlägst ich mich soll zu den Ravenclawern oder nochsclimmern Gryffndorer oder Huffelpuffern",dabei verzog sie ihr Gesicht"setzen"
Sie hatte direkt keine Angst vor der Schlange weshalb sie das letzte größten Teils ignorierte und das sollte der dann auch ihren Eltern erklären ,selbst wenn diese Schlange ihr nur einen Kratzer zufügen sollte glaubte sie nicht daran das er dann seine so heiß geliebte Schlange noch lange behalten könnte.Da nahm sie ja Vorlieb mit ihrer Katze die gerade in diesem Moment wohl das Zugabteil gefunden hatte ,den sie kam hinein.Natürlich fiel Tracey in diesem Moment ein das sie wohl so schnell weg gewesen war das die Katzen sie aus den Augen verloren hatte.
Sie beugte sich hinunter und nahm die Katze auf den Schoß sie merkte gleich das die Katze die Schlange wohl genauso wenig leiden konnte denn sie fauchte sie gleich an.Tracey streichelte die Katze beruhigend ,so das sie sich wieder beruhigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher   Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Growing fear :: Kategoriename :: Hogwartsexpress :: Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher-
Gehe zu: